Sonntag, 24. April 2016

Maritimer Look

Schönen Guten Tag ihr Lieben,

ich möchte euch heute die versprochenen Bilder vom Wohnzimmer zeigen. Bis vor kurzem hatte ich viel im Farbton Rosa dekoriert, nachdem ich jedoch bei Westwing des öfteren die wieder in Mode gekommenen Perserteppiche sah, kam mir die Idee meinen Teppich vom Dachboden zu holen. Er ist überwiegend in Blautönen gehalten, somit stand fest, es wird maritim dekoriert ;)




Ich habe mir fast einen Bruch geholt, er war ganz schön schwer. Habe ich kaum die Treppe nach unten bekommen, aber wenn Frau sich was in den Kopf gesetzt hat, entwickelt sie ganz unglaubliche Kräfte. 




Das Sternchenkissen und das weiße Windlicht mit Fischmotiv ist neulich im Dekoladen schwuppsdiwupps in den Einkaufskorb gewandert, ebenso diese blaue Wurzel auf dem Tablett, schließlich sollte ja maritimer Flair aufkommen. Am liebsten hätte ich ja gerne eine weiße Koralle, aber die sind extrem teuer und nur selten preiswert zu bekommen.





Das Leinwandbild auf der Staffelei ist von einem Foto aus dem Frankreichurlaub entstanden


Übrigens dieses kleine Fotobuch auf dem Tisch hatte ich bereits vor einigen Monaten erstellt. Es zeigt viele schöne Fotos von meinem Zuhause. So kann ich es immer wieder zur Hand nehmen und in Erinnerungen schwelgen oder lieben Freundinnen und Bekannten kleine Einblicke in bela casa branca verschaffen.








Ein paar Muscheln und Steine vom Strand geben meinem Wohnzimmer den ultimativen maritimen Look.





Die abgeblühten Krokusse im Garten, sehen ein wenig wie das Gras in den Dünen am Meer aus und es kommt bei mir automatisch Sehnsucht nach Urlaub an der Küste auf. Leider muss ich mich da noch in Geduld üben. Solange geniesse ich den maritimen Look in meinem Zuhause und träume vom Meer :)












Und? Was sagt ihr zu meinem Teppich und dem neuen Look?



So ihr Lieben, genießt den Sonntag trotz kalter Temperaturen; heute hat es tatsächlich hier kurz geschneit ;) und danke fürs Vorbeischauen...

eure Maria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen