Samstag, 16. Mai 2015

Harbour Lounge


Hallo,

heute möchte ich euch ein paar Bilder von meiner Terrasse zeigen. Ich habe mich dieses Jahr für etwas maritimen Flair entschieden. Bereits im März hatte ich einen neuen kleinen Teaktisch gekauft und nach und nach kamen weitere Accessoires dazu: blauweiß gestreifte Kissen, dunkelblaue Kissen mit maritimen Motiven und noch ein wenig Schnickschnack. Nun  ist der Look für meine Harbour Lounge perfekt.



















 Alle auf dem Tablett arrangierten Muscheln und Federn, sind natürlich Mitbringsel aus dem Urlaub. Das blaue Teelicht, gab es beim Trödelhändler für 50 Cent :)
 
 


So kann ich es draussen aushalten, die Entspannung pur.
Zwar ist das Meer nicht in der Nähe, aber für das Strandfeeling reicht mein kleines Wasserbecken auch ;)







Das Segeltuch, das da so runter baumelt wird bei starker Sonne gespannt und sieht aus, wie ein Segel auf einem Schiff. Das unterstreicht den maritimen Look noch mehr.


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Lounge genauso wie mir und wünsche euch ein schönes Wochende.

Alles liebe Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen