Samstag, 7. Mai 2016

Schutzengel zur Konfirmation

Hallo,

anläßlich der Konfirmation meiner Nichte heute, habe ich diesen kleinen Post verfasst. Ich finde das Geschenk in Form eines Schutzengels so süss, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte ;)

 
 

















Natürlich gibt es auch noch ein Geldgeschenk, aber ich wollte auf jedenfall ein kleines Andenken an den heutigen Tag. Ich kann mich noch heute an meine Geschenke zur Kommunion erinnern, die besitze ich sogar noch :) 

Und ausserdem Schmuck geht bei Girls doch immer!

Diese weissen Blüten, die ihr im Bild seht, habe ich bei einem Spaziergang entdeckt und so mussten gleich ein paar Zweige mit nach Hause. Die gefallen mir so gut in der Vase und die duften irgendwie auch sehr gut. Zurzeit bietet die Natur ja reichlich Blühendes für Zuhause.








Das war es auch schon wieder für heute, ich muss mich husch fertig machen für die Messe...

Das Wetter könnte nicht besser sein für so ein Ereignis, die Sonne strahlt vom Himmel und beschenkt uns mit einem Gefühl von Glückseligkeit.

Geniesst das Wochenende und den morgigen Muttergag mit viel Sonne und euren Liebsten.

Bis bald...
Eure Maria

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen