Sonntag, 17. April 2016

Die Flohmarktsaison hat begonnen...

Tagchen,

da bin ich schon wieder :) aber nur ganz kurz. Wollte euch nur schnell meine ersten Flohmarktfunde in diesem Jahr zeigen. Mit dem Frühling beginnt die Flohmarktsaison und heute war mein erster Besuch auf einem in meiner Region. Und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute :) 










Alles zusammen habe ich für sage und schreibe 4,- Euro ergattert, da kommt Freude auf :)

Kaum zuhause wurde alles auch fix verdekoriert.





noch ein kleines Kristallväschen für meine Sammlung


Die zwei kleinen blauen Teelichter passen perfekt in das neue maritime Farbkonzept des Wohnzimmers, das ich euch wie bereits versprochen, bald zeigen werde.



So und schon bin auch wieder weg, noch ein wenig den Sonntagnachmittag genießen. Ich wünsche euch auch noch einen schönen Nachmittag.

Tschüss und bis bald...

eure Maria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen