Samstag, 16. April 2016

Schlafzimmer im neuem Look

Hallöchen,

ich wollte euch heute noch meine Projekte zeigen, die ich in den letzten Wochen ebenfalls realisiert habe. Da war wie ich bereits erwähnte, das Laminat verlegen im Schlafzimmer. Ist irre, was das für eine Veränderung für den ganzen Raum bringt. Das Schlafzimmer sieht doppelt so groß aus und ich halte mich jetzt nochmal so gerne hier auf.












Der Erzengel Michael hat meine Tochter auf Wunsch für mich gemalt, er beschützt mich in der Nacht und gibt mir Kraft und Energie für den Tag...i love it.

Wir ihr ja wisst, liebe ich es auf Fantasyevents wunderschöne Kleider und Kostüme zu präsentieren. Für die nächste Elfia erstelle ich gerade ein Kostüm in schwarz/grau. Es nimmt so langsam gestalt an...sicher werde ich euch davon auch noch paar Bilder zeigen, wenn es fertig ist. Ein gigantischer Kopfschmuck ist ebenfalls noch geplant...ihr dürft gespannt bleiben.







hier seht ihr noch das halb fertige Laminat ;)














So meine Lieben, das war es wieder für heute, ich hoffe, euch gefallen meine beiden neuen Looks? 

Im nächsten Post könnt ihr euch auf Bilder aus meinem neu dekoriertem Wohnzimmer freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, gönnt euch was Entspannung, ich werde es ebenso tun.

Liebe Grüße

eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen