Dienstag, 26. Mai 2015

Sehnsucht nach Meer

Hallo,

Ich hoffe, ihr habt ein paar schöne Pfingsttage verbracht?

Viele haben die Tage wie ich genutzt, für einen Kurztrip. Meine Sehnsucht nach Meer hat mich gepackt und ich bin spontan nach Zuid-Holland gefahren :) Ich wollte nicht soviel Trubel und bin daher bewusst in einem kleinen Örtchen, nicht weit von Den Haag eingekehrt. Der Strand dort lässt auch keine Wünsche offen. Es war herrlich. Das schöne ist, es sind nur zwei Stunden Autofahrt von Zuhause entfernt. Ruckzuck ist man dort.

Direkt am Ortseingang darf die Mole nicht fehlen 
















Leider bin ich nicht oft zum Fotografieren gekommen, ich hoffe dennoch, ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln.

Jetzt hat mein Herz erst einmal wieder Ruhe, die Sehnsucht nacht Meer ist vorerst für eine Weile gestillt und die Erinnerungen an dem traumhaften Anblick bleiben noch lange erhalten...

Ab Morgen beginnt wieder der gaaanz normale Alltag ;(

Ich geniesse noch den heutigen freien Tag und wünsche euch noch eine schöne kurze Restwoche. Bis bald.....

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen