Sonntag, 15. Mai 2016

Frühlingszeit..Rollerzeit

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem neuem Roller zeigen. Es macht so einen Spaß bei schönem Wetter durch Wald und Flur zu fahren und den Wind im Haar zu spüren. Ich fühle mich wie ein Teenager, frei und abenteuerlustig. Ich bereue nur, dass ich mir nicht schon früher Einen zugelegt habe. Aber dieses Jahr werde ich jede Fahrt in vollen Zügen auskosten ;) 

























Und auch Lust auf Roller fahren bekommen? Ich habe mir meinen kleinen Traum erfüllt und geniesse diesen Sommer um so mehr. Ich wünsche euch auch weiterhin schöne Pfingsttage, das Wetter ist zwar durchwachsen, aber dafür hat man mehr Zeit für Familie und andere schöne Dinge ;)



Also macht es gut und bis bald

eure Maria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen