Sonntag, 22. Mai 2016

Grüße aus Mittelerde ;)

Hallo :)

ich schon wieder! Ich wollte euch nur mal eben ein paar Fotos von mir im Elbenkostüm zeigen. Auf der Puppe hattet ihr ja schon ein Blick drauf werfen können und so sieht es an mir aus 







Sind die Fledermausärmel nicht toll geworden??

Ich war mit meiner Tochter und ihrem Lebensgefährten auf dem Tolkientag. Ihr könnt den Freund meiner Tochter im Hintergrund sehen, er passte farblich mit seinem Umhang extrem gut zu meinem Kleid. Insgesamt waren wir ein sehr interessantes Trio und haben so die einen oder anderen bewundernden Blicke erhaschen können *freu*

Meine Tochter seht ihr hier als Kriegerin. Auf dem Foto gerade zu sehen bei der Fotosession mit diesem reizenden "Vogel".

Erstaunlich, wie ruhig und gelassen er alles über sich ergehen lassen hat. Das hat er auf jeden Fall nicht zum ersten Mal gemacht! Etwas Respekt hatte meine Tochter dennoch, denn bei den Krallen und dem spitzen Schnabel direkt am Gesicht bekommt man schon ein wenig Angst.

Es hat sich aber auf jedenfall gelohnt, findet ihr nicht auch?






Meine Handyfotos sind nicht ganz so toll geworden, aber ihr Freund hat ein paar schöne Momente mit einer professionellen Kamera einfangen können.

Das Event war nicht ganz so spektakulär, wie ich es erwartet hatte, eben  kein Vergleich mit Elfia. Ich bin da schon ein wenig verwöhnt. Nichtsdestotrotz war es ein sehr netter Tag und wir hatten viel Spaß dabei. Und was auch nicht zu vergessen ist, ich habe endlich mein neues Elbenkleid fertig bekommen. Ein wenig Druck hilft da ungemein;)

So ihr Lieben, danke für euren Besuch. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag und sage bis bald...

eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen