Freitag, 18. April 2014

Endlich Ostern!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte doch versprochen bis auf ganz bald :)

Nun haben wir soviele Wochen Ostern entgegengefiebert, gebastelt, gehäkelt, gebacken und jede Menge darüber gepostet und jetzt ist es endlich soweit. Die langersehnten Ostertage stehen vor der Tür und endlich können wir unsere Osterdeko präsentieren. Das Gesamtwerk ist vollbracht. Hier nocheinmal eine kurze Zusammenfassung meiner Osterdeko und diverse Osterimpressionen für euch.



 




  

Das sind glückliche Hühner






Diese Eier hatte ich letztes Jahr in Serviettentechnik gemacht





Das war mein Osterpost, ich hoffe es hat euch gefallen. Mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Macht es gut und habt es fein. Bei mir steht ein Besuch eines Mittelalterfestes auf dem Programm und ein schöner Abend mit Live-Musik im Kreise meiner Familie. Ich freue mich schon drauf. Euch auch viel Spaß und






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen