Mittwoch, 7. Mai 2014

Der Mai ist gekommen...



Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr auch noch dieses alte Volkslied, das kam mir direkt in den Sinn bei den nachfolgenden Bildern. Wer es noch nicht kennt kann gerne mal hier reinhören:

 http://www.youtube.com/watch?v=e329J25yLcM

Die Zeit rennt, ich hatte nach Ostern noch keine Zeit etwas neues zu posten, denn ich bin schwer mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Heute auch nur kurz ein paar Bilder, die mein Herz erfreuen im Mai.




Goldregen




Der Goldregen ist noch im Topf, wenn er größer wird, kommt er in die Erde und soll  mit der Zeit die Pergola beranken :)


Überall diese niedlichen Kälbchen


Das Kälbchen ist so süüüüüüüüüß , inzwischen hat es noch Spielkammeraden dazubekommen, es sind insgesamt 4 weiße Kälbchen. Ich kann ihnen täglich beim Wachsen zusehen, wenn ich einen Spaziergang mit den Hunden mache, begrüßen sie mich mit ihren großen Kulleraugen.


Was ich euch auch noch kurz zeigen wollte, war meine neueste Idee. Als ich letztens meinen Sohn besuchte, stand ein paar Häuser weiter beim Sperrmüll eine Europalette. Ich finde diese Paletten sehr praktisch, denn sie lassen sich in viele tolle Möbelstücke o.ä. umfunktionieren. Also wurde sie kurzerhand in den Kofferraum gepackt und ich freute mich schon wie Bolle, sie in meinem Garten auszustellen. Dekoriert sieht sie jetzt so aus:








Es werden in den Zwischenregalen noch weitere Blumen oder Körbe mit Blumen hinzukommen, das sieht dann bestimmt nice aus.



Was natürlich auch nicht fehlen kann im Mai und das ist dann mein lieber Gruß aus dem Niederrhein

Maiglöckchen, diese sind aus meinem Garten

Habt noch eine schöne Woche und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen