Samstag, 5. April 2014

Hochzeit im 19. Jahrhundert

Hallo ihr Lieben,

im letzten Post hatte ich euch bereits einen kleinen Vorgeschmack auf meinen tollen Fund gezeigt. Wie ihr sicher erraten habt, handelt es sich um ein altes gerahmtes Hochzeitsfoto  aus dem 19. Jahrhundert. Ich hatte garnicht gehofft, auf dem nur sehr kleinen Flohmarkt so einen Fund zu machen, aber da war es und hat mich gleich verzaubert. Es standen noch zwei weitere Bilder zur Auswahl: das Portrait eines Mannes und eins einer Frau aus der selben Zeit. Mir gefiel das Hochzeitfoto jedoch besonders gut, denn es passt hervorragend in mein Schlafzimmer, wo ich bereits das Thema Hochzeit aufgreife. Ein Hochzeitskleid, sowie  Schleier ist natürlich ebenfalls Dekoelement. Ich liebe Spitze, Tüll und die wunderbar mit Perlen bestickten Hochzeitskleider.



Das Hochzeitskleid wurde auf dem Flohmarkt erworben zu Dekozwecken



Ich gestehe, ab und an ziehe ich nur so zum Spaß das Hochzeitskleid an und fühle mich wie eine Prinzessin. Schön, wenn sich Frau ganz ihren Träumen und Ticks hingeben kann ;)

Nun habe ich euch auch ein kleinen Einblick in mein Schlafzimmer gewährt. Das war es auch schon wieder von mir, morgen geht es nach Holland zum Kofferraum-Flohmarkt. Mal sehen, was es da zu ergattern gibt? Ich werde mit Sicherheit davon berichten, bis dahin alles Liebe und ein schönes Wochenende






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen