Dienstag, 1. April 2014

April, April.....

Hallo ihr Lieben,

heute wäre der richtige Zeitpunkt für einen kleinen Aprilscherz, schließlich haben wir ja den 1. April. Keine Angst, ich werde es natürlich nicht tun. Ich will es mir mit euch doch nicht gleich verscherzen :)

Es liegt aber auch daran, daß ich nicht besonders gut darin bin. Schwindeln konnte ich noch nie gut, auch nicht, wenn es durchaus erlaubt oder gewünscht war. Ferner mochte ich diese Aprilscherze bereits als Kind nicht sonderlich, meistens sind sie über das Ziel hinaus geschossen und es gab viele Verletzte.

Ich bleibe also lieber bei der Wahrheit! Die Wahrheit ist, dass ich am Samstag mal wieder auf der Jagd nach schönen Schätzen auf einem Flohmarkt war. Diesmal mit meiner Schwester, kommt auch nicht so häufig vor.Wer weiß, vielleicht wird sie ja auch noch ein Shabby-Fan ;) Ich habe auch einen sensationellen Fund gemacht, denn ich euch das nächste Mal genauer zeigen werde. Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack:






Sorry für die Bildqualität, aber die Lichtverhältnisse waren extrem schlecht, ich habe alles versucht. So bleibt die Neugierde auf mehr, hoffe ich. 

Okay, das war es wieder. Ein sehr kurzer Post heute, aber ich muß gleich leider wieder los. Den heutigen Titel konnte ich mir aber nicht entgehen lassen. Ich hoffe, ihr werdet heute nicht allzu sehr auf den Arm genommen und falls ja, dann tragt es mit Humor.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe bis bald





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen