Donnerstag, 17. April 2014

In Gedenken an...

Hallo ihr Lieben,

anläßlich des morgigen Karfreitags möchte ich euch einige Bilder einer sehr schönen Kirche zeigen, die ich vor kurzem gemacht habe. Diese Kirche  hatte ich schon häufig bei meinen Besuchen in Krefeld bewundert und neulich als ich wieder einmal dort war, hatte ich Lust sie mir mal genauer anzuschauen und zu fotografieren. Ich bin immer wieder erstaunt über die Architektur dieser alten Gebäude. Sie ziehen mich irgenwie in ihren Bann. Vielleicht versteht ihr was ich meine, wenn ihr die Bilder seht.










































 
Dieses Bild war ein Aushang  im Eingangsbereich der Kirche



Ich finde, die auf dem Bild dargestellte Szene zeigt ziemlich genau, um was es am morgigen Karfreitag geht. 

Habt morgen einen schönen, sonnigen und erholsamen Tag, wie auch immer ihr ihn gestalten werdet und bis auf ganz bald mit meinem Post zu Ostern....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen