Donnerstag, 1. Februar 2018

some glamour in my house

Hallöchen, 
heute zeige ich euch mein Wohnzimmer im neuem Frühlingslook. Es sind zarte Töne wie zartrosa, gold und grau eingezogen. Der Winter wird damit endgültig vertrieben, zumindest im Haus. Draussen, weiß das Wetter noch nicht so recht was es will :)









 








 
 











Nach ca. 1,5 Jahren trägt diese kleine Orchidee auch wieder Blüten. Man muss eben nur Geduld haben ;)

Ganz zufällig hatte ich mir diese Tasse passend zum Übertopf gekauft. Wenn das mal kein Match ist?! 

Ich bin total verliebt in den neuen Look meines Wohnzimmers, dabei braucht man garnicht viel. Ein paar andersfarbige Kissen und einen goldenen Kerzenständer, ein paar Frühlingsblumen in rosa und schon ist der neue Style perfekt.

Nach und nach werden Eßzimmer und Schlafzimmer ebenfalls etwas mehr Frühling bekommen. Einige Projekte habe ich bereits angefangen, wie dieses Aquarell z.B.








Ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir? Ich fühle mich auf jedenfall super gut. Die Farben muntern mich auf und lassen mich das unbeständige Wetter vergessen. Macht es wie ich, dekoriert mit etwas mehr Farbe und laßt den Frühling in euer Zuhause. Ich wünsche euch einen guten Start in den Februar und sage bis bald...

eure Maria

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen