Sonntag, 25. Februar 2018

Ostertischdeko

Hallo ihr Wundervollen, 

heute möchte ich euch eine Idee für das gestalten des Ostertisches zeigen. 
Ich habe wieder mit Naturmaterialien gearbeitet und einige Dekoelemente aus Porzellan verwendet.

Zunächst habe ich dazu unterschiedlich große Eier aus Moos gebastelt.




Als nächstes habe ich in einem Glasgefäß, Birkenzweige und künstliche Tulpen reingesetzt, sowie ein Glaseinsatz mit einem Teelicht.






Desweiteren, habe ich alle Elemente (Mooseier, Porzellanhase, Porzellanei, Quittenzweige und Wachteleier) sowie das Windlicht in einer Reihe auf dem Tisch arrangiert.

Die Teller wurden noch mit je einer Feder und einem Wachtelei dekoriert. Natürlich dürfen Weidenkätzchen und frisch blühende Zweige auch fehlen. Schon ist die Ostertischdeko fertig und sieht ganz hübsch aus, wie ich finde.





































Die kleinen Eier gefallen mir am Besten, durch verschiedene Moose habe ich mehrere Varianten geschaffen.





 












Süß sieht das Wort "Ostern" aus Draht aus, dass ich mit einer Zange in Form gebracht habe. Wirklich easy peasy und mit großer Wirkung. Inzwischen habe ich es an die Wand gehängt ;)




Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und euch gefällt meine Ostertischdeko? Ich mag es dieses Mal etwas schlichter. Was sonst noch Frühlinghaftes und zum Thema Ostern bei mir eingezogen ist, zeige ich euch dann beim nächsten Mal. Bis dahin alles Liebe


herzlichst eure Maria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen