Freitag, 16. Februar 2018

Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Tagen war Valentinstag. Ich hatte mich an diesem Tag mit meiner Tochter zum Frühstück verabredet. Ich habe bei der Tischdeko deshalb das Thema Valentin aufgegriffen und mit Rosen und Pinktönen dekoriert.  Mag für manche vielleicht etwas too much sein, aber mir hat es gefallen. Schließlich haben wir ja nicht jeden Tag Happy Valentine :)



In einer Herzkuchenform hatte ich frische Rosen, Schneeglöckchen und Buchsbaum gesetzt.




 

Als kleines Geschenk hatte ich dieses Herz aus Weidenkätzchen gefertigt. Die halten sich Jahre und können nett in die Frühlingsdeko eingebunden werden.


Farblich passende Windlichter und Servietten in Röschenform gefalten, runden den romantischen Look ab.




 





 









 

Meine Tochter und ich, haben mehrere Stunden geschlemmt, uns ausgetauscht und den Tag sehr genossen. Insgesamt, war es ein sehr schöner Mutter-Tochter-Tag, den wir gerne bei Gelegenheit wiederholen werden.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Valentinstag und euch hat meine Tischdeko zum Valentin gefallen? 

Das nächste große Ereignis, das ansteht, ist Ostern. Hier und da habe ich bereits etwas dekoriert. Hasen und Weidenkätzchen sind für mich auch gleichzeitig Frühlingsdekoration. Einiges vom letzten Jahr kommt auch wieder zum Einsatz. Mal schauen, was noch so dazu kommt? Mehr dazu jedoch in meinem nächsten Post. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße



eure Maria 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen