Mittwoch, 27. Juli 2016

Neuer Anstrich fürs Gartenhaus

Urlaubszeit. Viele von euch sind bereits mittendrin, sitzen irgendwo am Strand oder Pool und geniessen den Sommer. Dennoch kann nicht jeder in Urlaub fahren und besonders dieses Jahr, beschliessen viele, lieber zuhause zu bleiben, angesichts der vielen Terroranschläge. Ich persönlich, werde lediglich für ein paar Tage nach Holland ans Meer fahren. Damit es zuhause auch schön ist und ich den Sommer so richtig geniessen kann, bekam das Gartenhaus einen neuen Anstrich :) Damit war ich die letzte Woche beschäftigt. Ist auch noch nicht ganz fertig, aber heute wollte ich euch schon ein paar Eindrücke von den ersten Fortschritten zeigen.





 Das ist die Fassade von der Frontseite, die Seite zum Garten habe ich ebenfalls schon gestrichen und alles sieht jetzt so frisch aus.











Das Kissen ist neu :)


Diese beiden Hängeampeln sind ebenfalls neu, ich mag runterhängende Pflanzen. Das macht richtig was her.


Die Tür muss noch neu gestrichen werden, wie man gut sehen kann, aber leider geht nicht alles auf einmal und Deko ist ja auch erstmal wichtiger :) 





Hier ist eine weitere Wand, die ich gestrichen habe, da wirkt die Palettenbank gleich nochmal so einladend. 

Und dieses Tablett aus Beton mit der schönen Schrift "ENJOY LIFE" ist auch neu. Ja, ich weiß hört sich nach viel Neuem an, aber war alles seehr günstig. Wenn man schon nicht in Urlaub fährt, da gönnt sich Frau halt gern was schönes.


Die letzte Hauswand wird noch etwas warten müssen, denn dafür brauche ich ein Gerüst oder dergleichen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich das realisieren werde. Mal schauen. In der zwischenzeit geniesse ich den schönen Anblick der frisch gestrichenen Fassade in meinem Garten auf der Liege...mit einem kühlen Getränk oder einem leckeren Eis.

Euch wünsche ich auch einen schönen Urlaub, wo auch immer ihr ihn verbringt in der Ferne oder daheim. Und ganz nach meinem Lieblingsmotto "ENJOY LIFE"...

...liebe Grüsse 
eure Maria 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen