Donnerstag, 7. Juli 2016

Neue Bilderrahmen und über Weitblicke & Ausblicke

Hallöchen,

viel ist ja nicht passiert in den letzten Tagen, aber ich wollte euch meine neuen Bilderrahmen zeigen, die heute angekommen sind. Ich bin ziemlich zufrieden, die sind aus Holz und zu einem akzeptablen Preis. Jetzt kann ich immer neue Fotos reinsetzen und je nach Lust und Jahreszeit das Regal neu gestalten.





Die beiden Fotografien habe ich aus einem alten Kalender, die finde ich sehr passend zum Sommer und das Beste ist, die haben mir nichts gekostet und sehen auch noch toll aus:)












Der WEITBLICK in den Himmel draußen im Garten ist die letzten Tage auch nicht zu verachten.








Und der Rhein trägt ganz schön viel Wasser nach dem vielen Regen, aber auch ein schöner AUSBLICK!




Und die schönen Felder erst...





Auch schöne Motive zum Rahmen?!













Die Natur bietet immer sehr schöne Motive für Fotos, überall kann man eigentlich reichlich Material für Bilder finden, man muss nur die Augen offen halten und sich inspirieren lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen ganz tollen Donnerstag und freue mich mit euch auf das kommende Wochenende.

Alles Liebe und bis bald 

eure Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen