Dienstag, 28. Juni 2016

Boho, Sommer und neue Bildleiste

Olá ihr Lieben,

ich bin ein wenig in Sommer, Sonne, Strandfeeling. Vielleicht gerade weil das Wetter nicht genau weiß, was es will. 





Ich wechsle gerne meine Bilder an der Wand aus, aber da sie unterschiedlich groß sind und ich nicht dauernd neue Löcher bohren kann, habe ich mich für eine Bilderleiste entschieden. Die haben ja viele hier in den Blogs, sie ist aber auch so mega praktisch. Der Raum wirkt so viel aufgeräumter jetzt. Es sind noch nicht die endgültigen Bilder auf dem Regal, ich warte noch auf die neuen Bilderrahmen, aber für´s erste ist es ganz okay so.

Im Zuge dessen habe ich auch ein wenig umgeräumt und mein ach so geliebter Sonnenhut hängt wieder an der Wand und lässt mich von schönen Stränden und dem Meer träumen.

Passend zum Thema Sommer, habe ich diese kleine Collage angefertigt, einfach farbiges Papier genommen Seepferdchen auf der Rückseite aufgemalt und ausgeschnitten, auf anderen Bogen Papier, der in diesem Fall einen Farbverlauf hat, aufgeklebt und fertig :)






Neulich habe ich, bei der Suche nach Hochzeitsartikeln,  diesen weißen Pom Pom aus Papier gefunden, er erinnert mich irgendwie an Gartenparties in schönen Pavillons und gehört ebenfalls zum Sommer dazu.








Windlichter und Sukkulenten dürfen auch nicht fehlen. Die ist übrigens echt. Sie habe ich schon über einem Jahr und ihr gefällt es bei mir scheinbar ganz gut, denn sie wächst und gedeiht prächtig ;)



Dann hatte ich Lust meine Krügesammlung auf dem Buffet zu dekorieren, da ich ja Portugiesin bin, liegt es nahe, daß ich Sehnsucht nach etwas Boho und portugiesischem Ambiente habe. Mir gefällt es gerade total gut so.









Das sind übrigens alles Bilder aus meinem Eßzimmer.

Als ich dann so den Strohhut betrachtete, habe ich für einen kurzen Moment von meinem letzten Urlaub am Meer geträumt und der Hut ist schwupps von meinem Eßzimmer kurz dahin gereist. ;)






Bevor ihr neidisch werdet, ich bin wirklich nicht dahin gereist, ich habe aus einem Bild aus dem letzten Urlaub in Holland und meinem Hut kurzerhand eine Fotomontage erstellt. Ist der Strand dort nicht ein Traum?

So, jetzt könnt ihr auch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und von Sonne, Meer und Strand träumen...viel Spaß dabei und bis bald

eure Maria





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen