Donnerstag, 9. Juni 2016

Ab in den Garten ;)

Ihr Lieben,

endlich ist hier am Niederrhein der Sommer angekommen, zumindest für ein paar Tage. Das heißt dann natürlich, es geht ab in den Garten. Ein paar Impressionen dazu wollte ich euch da lassen, viel Spaß beim Schauen. Vielleicht genehmigt ihr euch dazu ebenfalls wie ich, eine alkoholfreie Piña Colada oder ein Eis. Los gehts :)
























Meine weisse Weinrebe hängt dieses Jahr bereits voller Weintrauben, ich freue mich jetzt schon darauf die zu futtern, wenn sie dann reif sind...hmm lecker.






Auch die Rosen blühen wie verrückt, ich habe in diesem Teil des Gartens drei verschiedene Sorten, fragt mich jetzt aber nicht wie sie heißen, leider habe ich die Namensschilder inzwischen entsorgt. Egal hübsch sind sie aber definitiv und machen schon was her, auch in der Blumenvase.









Ein paar Rosen in dem Miniteich sehen auch sehr hübsch aus und ersetzen die Seerosen ;)











Und so sieht meine kleine Sitzgruppe aus...












Die Fotos machen es hier sehr deutlich, die Wand braucht einen neuen Anstrich, der Winter hat seine Spuren hinterlassen. Das Projekt ist bereits in Planung.








Die Tischdecke (eigentlich ein Geschirrtuch) sowie die Laterne und der Seesternteller sind neu, die musste ich einfach haben. Der Spruch auf der Laterne passt einfach ideal :)








So ihr Lieben, das war es aus meinem Garten, ich hoffe euch hat es ein wenig gefallen? Ich wünsche euch eine schöne Woche und ebenfalls eine schöne Zeit im Garten oder draußen in der Natur. Genießt den Sommer...ganz liebe Grüße



eure Maria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen