Freitag, 9. Mai 2014

Wiesenblumen sind eingezogen....

Hallo ihr Lieben,

bin immer noch im Renovierungstreß, aber langsam geht es voran im Bad.

Viel Zeit bleibt da nicht zum Bloggen, aber diese wunderschönen Wiesenblumen, die ich heute morgen vom Feld gepflückt habe, bevor der Mähdrescher das Rapsfeld mäht, wollte ich euch schnell noch zeigen.


die Bildqualität ist etwas mau, da mit dem Handy fotografiert


Es ist schön, dass man sie immer noch auf dem Feldern findet, zwar nicht mehr so häufig, aber wenn man die Augen aufhält, blinzeln sie hier und da hervor. In der Vase halten sie sich leider auch nicht so lange, für kurze Zeit jedoch holen sie den Zauber vom
nahenden Sommer ins Haus.


Einen schönen Gruß und hoffentlich schöneres Wetter zum Wochenende wünscht euch 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen