Mittwoch, 21. Mai 2014

Gruselige Küchenbilder und schöner Rosengarten

Da bin ich kurz für eine Verschnaufpause!

Bevor ich mit dem gruseligen Teil meines Posts beginne, zeige ich euch erst ein paar schöne Bilder aus einer Ecke meines Dornröschengartens. Die Rosen blühen wie verrückt und überwuchern zusammen mit zwei verschiedenen Clematissorten die Efeuwand. Einfach nur wunderschön anzusehen. Dort sitze ich dann für eine Weile, wenn ich mich von dem Chaos der Küche erhole.








Natürlich kommen davon einige ins Haus, wo ich mich jeden Tag an ihnen erfreue. In einem anderen Teil des Gartens blühen diese weißen Rosen. Diese duften leicht und ich nehme jedesmal ein Näschen davon, wenn ich am Schreibtisch sitze, einfach herrlich.





So und nun zum unangenehmen Teil: der K Ü C H E!!

Nachdem ich ordentlich in der Küche zu Werke war, sind endlich die häßlichen Fliesen runter. Darunter sieht es aber im Moment noch gruseliger aus, überhaupt sieht die Küche wie nach einer Explosion aus. Hilfe, was habe ich mir dabei nur gedacht. Nein nein, immer nur die Ruhe bewahren,  nach und nach wieder alles aufbauen und ein Schritt weiter Richtung Traumküche. Apropo Traumküche, die sollte eigentlich diese Woche geliefert werden, aber aufgrund einer einzig fehlenden Geschirrspülerfront, soll sie jetzt erst in der 24 KW kommen. Na die sind ja lustig beim Schweden. Nunja, normalerweise würde ich mich ja wieder enorm aufregen, telefonieren und irgendjemanden einen Kopf kürzer machen, aber da die Renovierung doch sehr zeitintensiv ist und ich wie bisher auch, alles selbst mache, kommt mir die Verzögerung ganz recht. Also hier nur ein kleiner Eindruck wie heimelig es bei mir aussieht.




Was für ein grauenhafter Anblick i m  M o m e n t. Aber wie gesagt, ich bin guter Dinge. Habe es bisher doch immer geschafft.

So, mit einem kleinen Blumengruß, sage ich bis bald. Genießt die Sonne und laßt es euch gut gehen.




 Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen