Dienstag, 10. September 2019

Herbstliche Kaffeetafel

Hey ihr Lieben, da bin ich wieder, wie versprochen mit Bildern meiner herbstlich dekorierten Kaffeetafel.

Dieses Wochenende hatte ich mal wieder Lust auf Muffins backen und da ich bereits Heidekraut (Calluna) und Baby Boo´s besorgt hatte, dachte ich, ich  setze alles in einem schönen Tischsetting zusammen. Das Auge ist bekanntlich ja mit :)

Ich habe mein dunkles Tonservice dazu gewählt, weil es super zum Herbst passt.



 



Mein neues farbenfrohes Poster (links an der Wand) setzt die richtigen Farbakzente und verbreitet gute Laune.




















So Sweeties, ich hoffe, ich konnte euch etwas inspirieren und ihr habt auch Lust auf ein wenig Herbstdeko bekommen? 

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Dekorieren und eine wunderschöne Herbstzeit mit vielen glücklichen Momenten. 

Alles Liebe und ganz herzlichste Grüße

eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen