Dienstag, 24. Dezember 2019

Weihnachtstafel

Hallo ihr Lieben,

das lange Warten hat ein Ende, heute ist endlich Heiligabend und alles ist wunderbar festlich dekoriert. Auch der Tisch erstrahlt in weihnachtlichem Glanz. Dieses Jahr habe ich das Eßzimmer in klassisch rot dekoriert und natürlich auch die Weihnachtstafel. Ich bin überwältigt von der Festlichkeit, die die Farbe Rot ausstrahlt. Ich habe für euch ein paar ganz tolle Impressionen mit der Canon-Kamera festgehalten und hoffe, ihr könnt Weihnachten durch die Fotos spüren.










































Alles ist vorbereitet, der Braten brunzelt im Ofen und es duftet so herrlich nach leckeren Köstlichkeiten. Das ist Weihnachten. So, jetzt müssen nur noch die Lieben eintreffen und das große Schmausen kann beginnen. 

Ihr Süßen, ich wünsche euch ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und ich hoffe, ihr genießt diese ganz besonderen Momente.

Frohe Weihnachten, Feliz Natal und Merry Xmas...

herzlichst eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen