Sonntag, 8. September 2019

Das war mein Sommer

Hey, lange nicht mehr hier gewesen. Solange, daß wir uns bereits im September befinden und ich mich langsam aber sicher vom Sommer verabschieden kann.

Es war ein sehr heißer und sonniger Sommer mit vielen schönen Momenten, die ich für euch in einer kleinen Auswahl zusammengestellt habe.

Die meiste Zeit habe ich mich am See aufgehalten, wo ich mich hin und wieder abkühlen konnte oder bin mit dem Roller unterwegs gewesen an Feldern und Wiesen mit Blumen vorbei.
















Zuhause habe ich im maritimen Look dekoriert und mit frischen Blumen aus dem Garten oder den Feldern.



















Im Garten ließ es sich unterm Sonnenschirm oder im Schatten auch sehr gut aushalten.





























Ich hoffe, euch hat mein kleiner Rückblick gefallen? Ich melde mich in kürze mit Bildern von meiner heutigen Kaffeetafel zum Thema Herbst und wünsche euch bis dahin eine gute Zeit.

Ganz herzlichst

eure Maria 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen