Sonntag, 24. Dezember 2017

Merry Xmas

Ihr Lieben frohe Weihachten,

endlich ist der lang herbeigesehnte Heiligabend da. Dieses Jahr gleichzeitig mit dem 4. Advent. Heute erwarte ich meine Kinder zum Essen und dementsprechend habe ich den Tisch schön gedeckt. Ich werde es heute auch kurz machen, da einiges für´s Weihnachtsmenü vorzubereiten ist. Diesmal habe ich es aber etwas einfacher, da meine Tochter und ihr Verlobte sich um Vorspeise und Dessert kümmern. Ich bin lediglich für die Hauptspeise zuständig. Das dürfte ich doch ziemlich schnell rocken können. Also meine Süßen, ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Tag mit eurer Familie, laßt es euch gut gehen, genießt jeden Moment davon und frohe Weihnachten.


Bussi eure Maria







So wundervoll sieht es zurzeit bei mir aus und ich liebe jedes kleine Detail :)








































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen