Sonntag, 6. März 2016

Ist es denn schon Ostern?

Das könnte man meinen, angesichts der vielen Posts anderer Bloggerinnen über Osterdeko oder Bastelideen. Ich denke aber, wir alle können es kaum erwarten den Frühling zu begrüssen. Ostern symbolisiert irgendwie für die Meisten das Frühlingserwachen. Ausserdem möchten alle rechtzeitig Tipps und Anregungen geben, damit man (Frau) noch Zeit hat, die auch umzusetzen. Bei mir hat es schon vor ein paar Wochen angefangen mit der Deko und von Woche zu Woche kommt ein weiteres Teil dazu ;)


Das Ei habe ich heute schnell mit Edding beschriftet :)


Das weisse Tablett ist neu, habe ich letzte Woche günstig in einem neuen Dekoladen entdeckt. Hase und Porzellanei und auch die sonstigen Dekoteile sind schon in den letzte Jahren gesammelt worden.





Ich finde die farbenfrohe Tischdecke in den frischen Farben ganz toll, die bringt richtig Frühlingsstimmung. War ein Schnäppchen im Caritasladen :) Die gelben Zweige in der großen Glasvase gibt es in meinem Garten, genauso wie die Weidekätzchen.
















Im Wohnzimmer kommen rosige Zeiten auf mich zu, zwei neue Kissen sind eingezogen, die gab es letzte Woche bei H&M mit 10% Rabatt und versandkostenfrei. Na das konnte ich natürlich nicht verpassen.








Was so kleine Hyazinthen doch gleich für eine tolle Athmosphäre schaffen.





Meine weissen Täubchen in der "echten" Birke sind auch ganz verzaubert.

Draussen in der Natur gibt es auch so einiges zu entdecken. Das Wetter ist sehr wechselhaft, noch vor zwei Tagen hat es geschneit und heute schien wieder die Sonne und alles sah sehr frühlingshaft aus. So sind ein paar ganz nette Impressionen entstanden. In meinem Garten und näherer Umgebung.





























 












Es dauert noch ein paar Wochen bis Ostern, aber ich bin schon gut vorbereitet, wie ihr sehen konntet. Vielleicht kommt das Eine oder Andere noch dazu, aber alles ganz entspannt...so macht es Spaß :)

Also lasst euch auch nicht stressen, ich wünsche euch eine super Woche und eine schöne Zeit mit Warten auf den Osterhasen.

Ganz liebe Grüße

Maria  

 
Die Schale ist von Madame Stoltz     
Das ist eins von den Schätzchen, die ich bei Dawanda gekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen