Montag, 10. März 2014

Was für ein Wetterchen...

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist der langersehnte Frühling endlich da! Gestern hatten wir hier schon 22 Grad und es war einfach nur herrlich, sich draußen in der Natur oder im Garten aufzuhalten.

Bereits um 10.00 Uhr morgens, als ich meinen Spaziergang mit meinen beiden Hunden machte, strahlte die Sonne nur so vom Himmel herunter. Hier am Niederrhein gibt es sehr viele Wälder und Felder, die zum Spazierengehen einladen. Die Hunde freut es und mich auch. Ich bin sehr gerne an der frischen Luft.

Ein paar kleine Eindrücke habe ich für euch festgehalten.
 


 
Übrigens sind das Mühlen an zwei verschiedenen Orten








Ich wünsche euch eine ganz tolle sonnige Woche und nächstes Mal, zeige ich euch meine neuesten Fundstücke. 


Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen