Samstag, 15. März 2014

Lieblingsstücke

Hallo ihr Lieben,

schon ist wieder schluß mit Sonne! Die ganze Woche war es wunderschön, also können wir jetzt nicht jammern. Aber muß es ausgerechnet am Wochenende sein?
 

Okay... ideales Wetter, um anderen Hobbies nachzugehen. Die Wohnung zu dekorieren, Trödelmärkte zu besuchen und die neuesten Fundstücke zu posten.

Letzte Woche Samstag, habe ich im Vorbeifahren einen Flohmarkt entdeckt und bin nochmal kurz drüber gegangen, zum Glück, denn da habe ich wieder für ganz kleines Geld, diese entzückenden Tassen und Untertassen der engl. Marke Sheriden Staffordshire entdeckt. Schon war der Tag noch schöner, als er sowie schon war.






Vorletzte Woche bin ich in einem unserer Fairkaufläden stöbern gewesen und ebenfalls fündig geworden. Eigentlich hatte ich garnichts spezielles gesucht. Kennt ihr das? Das sind die Tage, an denen ich die schönsten Dinge finde. Also, eine wundervoll verzierte Bavaria Terrine und eine passende Sauciere, sowie diese total schnuckelige alte Nachttischlampe.
Erst war ich ein wenig enttäuscht, denn als ich sie zuhause anschließen wollte, funktionierte sie nicht. Aber selbst ist die Frau. Nachdem ich diese aufgeschraubt habe und mir die Verkabelung genauestens angesehen habe, entdeckte ich den Grund. Die beiden
Litzen zur Fassung hatten sich gelöst, schnell wieder reingesteckt und siehe da, es wurde Licht :)).











So  ihr Lieben, das waren meine Fundstücke, mehr gibt es im Moment nicht zu berichten. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne.
Macht es gut und bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen