Samstag, 13. Februar 2016

Frühlingsgefühle...

...bekomme ich beim Anblick dieser wunderschönen Tulpen, die ich mir heute vom Einkaufen mitgebracht habe oder den kleinen Narzissen im Glas.












Dieser Piepmatz musste gestern auch mit

Die Krokusse in meinem Steingarten lassen keinen Zweifel mehr aufkommen, dass der Frühling defintiv im Anmarsch ist. Die ersten waren bereits um den 25. Januar erblüht.

So sehen sie heute aus






Ist das nicht traumhaft? Die Farben leuchten geradezu :)



Im Januar ist bereits diese Hyazinthe im Glas erblüht, ich hatte sie zu meinem Geburtstag bekommen und konnte ihr Tag für Tag beim Wachsen zusehen.







Diese Lichterkette durfte heute ebenfalls bei mir einziehen. Soo lange hatte ich nach einer Ausschau gehalten, aber irgendwie fand ich die immer etwas zu überteuert. Beim heutigen Angebot vom Discounter konnte ich jedoch nicht wiederstehen.






Ein kleines Projekt wurde auch in Angriff genommen, dazu nächstes Mal mehr. Auch im Flur ist passend zum Umstyling ein neues Leinwandbild eingezogen, sowie ein neuer Kronleuchter.

Ihr dürft gespannt bleiben....


Für heute sage ich jedoch bye bye, wünsche euch noch ein schönes Wochenende bzw. morgen einen schönen Valentinstag. Geniesst wie ich, den Frühling entweder draussen oder drinnen...und lasst euch reichlich  beschenken...bis bald


 eure  Maria














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen