Montag, 28. Dezember 2015

So war Weihnachten...

bei mir in der "Casa Branca"



Hier wurde der Tisch gedeckt bevor meine Kinder zu Besuch kamen, frisch gebackene Muffins durften auch nicht fehlen, hmm lecker...



 


In der Küche hatte ich in schwarz/weiss/grau dekoriert



In dieses Geschirrtuch hab ich mich gleich verguckt, hier schon etwas verknittert ;)




Habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine neue Kaffeemaschine gegönnt ;)



Dieses Geschirrtuch  ist auch neu XD

Nun noch ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer








Auch ich habe mich in Glanz und Glitzer gehüllt 










Selbst die Diele blieb nicht von meinem Dekowahn verschont










Abends oder in einem anderem Licht...



















Noch einige Impressionen...







Das war ja mal eine Bilderflut, aber da letztens mein Computer streikte, musste es heute nochmal sein ;)

So ihr Lieben, ich weiß nicht genau, ob wir uns vor Silvester noch mal sehen werden, deshalb bedanke ich mich bereits jetzt an alle die mich 2015 begleitet haben und hoffe, dass ihr mir auch 2016 treu bleibt ;)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Alles alles Liebe....wir sehen uns bestimmt ganz bald wieder


eure Maria











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen