Sonntag, 20. Dezember 2015

4. Advent und let it snow

nun ist tatsächlich schon der 4. Advent und Weihnachten nicht mehr weit... diverse Weihnachtsmärkte wurden inzwischen besucht


hier in Xanten im Hintergrund  ist der Dom zu sehen


leckere Speisen genossen, z.B. in diesem herrlichen Restaurant in Xanten



von innen sah es auch sehr hübsch aus, so schön weihnachtlich 



und sogar ein Weihnachtssong wurde von mir aufgenommen in der Hoffnung, dass ich Schnee bis Heiligabend herbeibeschwören könnte....aber ob es noch klappt?

Natürlich passt es aufjedenfall zu Weihnachten und kann ich mir beim Plätzchenbacken anhören oder an Freunde verschicken, ist zwar nicht hitverdächtig, aber defintiv sehr persönlich ;), also viel Spass mit let it snow und noch einen schönen 4. Advent....


https://youtu.be/atzq6RawCHk




Gerne hätte ich euch noch weitere Bilder gezeigt, aber gerade spinnt mein Computer mal wieder rum, deshalb nur die abgespeckte Version heute.

Habt es fein eure Maria




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen