Samstag, 28. November 2015

Morgen ist es soweit....

... endlich ist der 1. Advent und ich kann die erste Kerze anzünden. Dieses Jahr war mein Adventsarangement ruckzuck fertig. Ich hatte alles da, musste nichts kaufen,
selbst die roten Kerzen hatte ich noch :) 

Im Esszimmer wollte ich es diesmal wieder klassisch rot.




Inspiriert wurde ich von der Natur, überall sieht man diese roten Beeren an den Bäumen und rot hat schließlich Tradition.

 



Der Winter kann sich noch nicht entscheiden, ein paar Tage
war Väterchen Frost zu Besuch, die Wiesen und Bäume sahen einfach bezaubernd aus.






 





Den Stern habe ich auch noch schnell gemacht, hatte den schon lange in diversen Blogs bewundert.

So ihr Lieben, dann wünsche ich euch einen wundervollen und besinnlichen 1. Advent und einen guten Start in die Adventszeit.

Macht es euch fein und kuschelig...

liebe Grüsse eure

Maria
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen