Sonntag, 8. November 2015

Momente im November

....sind geprägt von Ruhe und Gemütlichkeit. Die buntgefärbten Blätter werden vom sanftem
Windgestöber von den Bäumen gepustet, drinnen werden Kerzen angezündet und es wird kuschelig.

Zur Zeit mache ich gerne Spaziergänge im Wald und Flur, da die Natur ein unglaubliches
Farbspektrum bietet. So bin ich auch heute mit den Hunden in den nächsten Wald und
habe euch diese Bilder mitgebracht.







Dieses Jahr spriessen besonders viele Pilze aus den Boden, schade, dass ich mich da nicht so mit auskenne, manche von ihnen sehen wirklich zum Anbeißen aus.











Passend zum Herbst fallen auch die Gerichte aus, es gibt deftige Suppen, wie Kürbissuppe




oder ein leckerer Lachsauflauf mit Kürbis.....hmmmm.....so lecker!!!



Ein Fell liegt ebensfalls schon auf meinem Korbstuhl und wird dankend als Kuschelplatz angenommen.




Der kleine Beistelltisch ist übrigens neu, habe ich ganz günstig im Charityladen ergattert. Er ist sehr praktisch, durch die Rollen kann er überall hin gerollt werden, wo er gebraucht wird. Ferner lassen sich die Einlegeböden als Tabletts rausnehmen :)





Im Wohnzimmer ist es auch schon etwas herbstlicher geworden....






Ich liebe es mir in dieser Jahreszeit zuhause bei einer Tasse Kaffee oder Tee und etwas Gebäck gemütlich zu machen....




...deshalb verabschiede ich mich jetzt auch ganz schnell, denn ich verziehe mich nun mit einem guten Buch auf die Couch :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage bis bald

Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen