Dienstag, 14. März 2017

Inspiration zu Ostern

Hallo ihr Lieben,

ja Ostern ist nicht mehr weit und damit ich nicht in Zeitnot gerate und euch noch ein paar Anregungen mit auf dem Weg geben kann, zeige ich euch heute einige DIY`s sowie Dekoideen zum Thema Ostern. Zunächst habe ich ganz klassisch Eier bemalt. Ich habe dazu die Farben schwarz und gold gewählt.































































Diese süßen Hasenservietten passen perfekt zu Ostern, ich bin verliebt  











soooo süüüss


Passend zu Ostern, habe ich noch das Hasenbild gemalt und das Kissen mit den Federn wurde wieder rausgeholt. 






Dieses Ei gefällt mir besonders gut, diesen Look habe ich so ähnlich bei Instagram gesehen und musste es direkt nachmalen.







Ich liebe Federn und sammle die überall auf, wenn ich welche beim Spazierengehen finde. Diese mit den weißen Punkten finde ich besonders hübsch.




Neulich habe ich diese Dotsgirlande gebastelt, passend zu meinem türkisem Kissen und die Lichterkette ebenfalls in Türkistönen gab es bei Action. Ich mag ein wenig Farbe im Esszimmer. Etwas Frühling mit den gelben Narzissen durfte dann auch einziehen.





Heute habe ich aus Buchsbaum einen Kranz gebunden, wie praktisch, wenn man das Material dazu im Garten hat.


Der Kranz mit dem Hasi kommt dann an die Haustüre.





Also ich bin vorbereitet, Ostern kann kommen. Natürlich wird noch etwas gebacken und der Tisch noch schön eingedeckt, wenn meine Kinder Ostern kommen. Das zeige ich euch dann vielleicht beim nächsten Mal. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch viel Spass bei euren Ostervorbereitungen.

Bis dahin geniesst den Frühling, die Sonne und habt eine schöne Zeit.

Ich drücke euch und falls wir uns doch nicht mehr lesen sollten, dann wünsche ich euch...



Bussi eure Maria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen