Mittwoch, 6. Januar 2016

Neues Jahr...und ein Jahr älter

Alles alles gute fürs Jahr 2016 ihr Lieben.

Ich bin etwas spät dran, aber mein Computer brauchte dringend eine "Reinigung". Jetzt ist  die Festplatte wieder bereit für neue "Projekte".

Und seid ihr alle gut ins neue Jahr reingekommen? Was ist mit guten Vorsätzen?

Ich habe da nicht all zuviel was ich ändern würde, die meisten Laster habe ich bereits in den letzten Jahren abgelegt ;)

Ich möchte allerdings noch bewusster Leben,mehr acht auf mich geben und mehr reisen.

Da ich am 2. Januar Geburtstag hatte, bedeutet es für mich auch, ich bin ein Jahr älter geworden und ich mache mir Gedanken, was ich noch erleben möchte oder was Priorität in meinem Leben hat?!

So jetzt aber genug philosophiert!!

An meinem Tag hatte ich natürlich Gäste und ich habe einen Kuchen gebacken und entsprechend dekoriert.

Bilder dazu gibt es nächstes Mal versprochen, wollte euch heute schon mal im neuem Jahr willkommen heißen :)

Also beginnen wir das neue Jahr mit Leben zu füllen, viel Spaß bei allem was ihr tut!!

Bis bald Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen