Dienstag, 21. April 2015

schwarz-weiß

Hallöchen,

heute geht es nicht etwa um das schwarz-weiß Denken, woran ich hin und wieder auch leide oder sind das vielleicht die anderen die darunter leiden? Egal, das ist heute nicht das Thema, vielmehr geht es um mein Farbkonzept in der Küche. 

Ich bevorzuge seit einiger Zeit dort schwarze und weiße Elemente. Okay, hin und wieder schleichen sich auch einmal paar braune Stücke dazwischen (wie im Header zu sehen), aber das gefällt mir momentan sehr gut :)


Das widerspricht also der These, dass ich grundsätzlich in schwarz-weiß denke, ich lasse also durchaus auch andere Nuancen zu ;). Das gleiche gilt auch im realen Leben.


Hier also ein paar schwarz-weiss Impressionen aus meiner Küche:






Diese zauberhaft gepunkteten Müslischalen sind gestern bei mir einzgezogen. Es sind wohl "No-Name-Tassen", aber für den täglichen Gebrauch ganz okay, wie ich finde.






Die harmonieren, wie ihr sehen könnt, hervorragend mit meinem Glasbild an der Wand. Stellt übrigens eine leckere frisch gezapfte Tasse Kaffee dar. So kann der Morgen doch starten, nicht wahr?

Im Regal fügen sie sich ebenfalls schön zu den anderen schwarz-weiss Tassen und Tellern ein.






Vor einiger Zeit konnte ich dieser Keramikuhr mit dem Stern nicht wiederstehen ;)





Und dieser weissen Backform.....









So das war es auch schon wieder für heute, die Sonne und der Garten ruft. Habt noch einen schönen Feierabend und genießt das schöne Wetter. 

Habt es fein....eure

                                           Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen