Samstag, 14. Februar 2015

Geschenke zum Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

wer sagt denn, dass man sich Valentinstag nicht selbst Geschenke machen kann?! All die Singles da draußen, die heute traurig sind, keinen Partner an ihrer Seite zu haben, der an einen denkt und mit kleinen Aufmerksamkeiten beschenkt, fangt an und liebt euch selbst! Tut etwas was euch Freude macht, macht euch selbst kleine Geschenke ;)

So habe ich es auch gemacht, bin schon heute morgen zum Fairhaus gefahren und habe diese ganze Ausbeute für nur 5,- Euro erstanden und mich gefreut wie Bolle :)




Die Blumen gab es heute auch noch zum halben Preis, wenn das nicht Spaß macht, dann weiß ich es auch nicht. Ich bin so happy, dass es schon den ganzen Tag anhält. Die Sonne scheint, als hätten wir Frühling und im Garten wurde ich mit aufgehenden Krokussen beschenkt :)





Die schöne neue Milchkanne wurde gleich als Blumenvase umfunktioniert




Also alles in allem hatte ich bisher einen schönen Valentinstag und das ganz ohne Partner.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen ganz ganz tollen Valentinstag, mit oder ohne Partner und noch ein schönes Wochende.

Ganz viel LOVE

                       
 
Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen