Sonntag, 23. Februar 2014

Aller Anfang ist schwer...

Hallo und willkommen liebe Blogleser!

Nachdem ich nun etwa ein Jahr lang in der Shabby-Bloggerwelt als stille aber begeisterte Blog-Leserin unterwegs bin, habe ich auch Lust bekommen, den ein oder anderen Post zu veröffentlichen.

Jetzt habe ich nun schon mehrere Stunden für den Header reinsetzen benötigt, da bin ich mir nun garnicht mehr so sicher, ob ich überhaupt die Zeit finden werde oft was zu posten.
 Sicher wird es mit der Zeit aber einfacher. Hoffe ich jedenfalls :)

So der Anfang ist erstmal gemacht und jetzt muß ich noch fleißig Bilder schießen, damit ihr auch was zu sehen bekommt.


Vorerst sag ich mal  danke für´s reinschauen und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Maria








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen